Home
Werdegang
Das Team
Die Anlage
Vermittlungstiere...
private Vermittlungstiere
Ent- und Zugelaufen
   Baden-Würtemberg (0 ...
   Bayern (0 Tiere)
   Berlin (4 Tiere)
   Brandenburg (1 Tiere)
   Bremen (0 Tiere)
   Hamburg (0 Tiere)
   Hessen (0 Tiere)
   Mecklenburg-Vorpommern (0...
   Niedersachen (0 Tiere)
   Nordrhein-Westfahlen (2 T...
   Rheinland-Pfalz (1 Tiere)
   Saarland (0 Tiere)
   Sachsen (1 Tiere)
   Sachsen-Anhalt (0 Tiere)
   Schleswig-Holstein (0 Tie...
   Thüringen (0 Tiere)
Erfolgsgeschichten
Patenschaften
Futtertipps für LS
Haltungstipps für LS
Mindestanforderung
FAQ
Service im Urlaub
Service beim Umzug
Service im Winter
Neuigkeiten
Spenden
Sponsoren & Partner
Storchprojekt
Newsletter
Gästebuch
Bilder
Medienberichte
Downloadbereich
Kontakt und Standorte
JOBS @ Reptilienstation
Impressum
Send a Friend  Seite drucken
Berlin (4 Tiere)
 
neuen Beitrag abgeben  
Beiträge insgesamt: 4
Marion Stubenrauch schrieb am: 25.7.2017, 12:59 Uhr
IconHallo! Bei uns ist eine kleine exotische Wasserschildkröte (vietnamesische Streifenschildkröte) gelandet, sie wurde auf der Straße in Berlin-Kladow Anfang Juli 2017 "aufgegriffen", ist noch sehr klein: nur knapp 10 cm und knapp 100g schwer/ leicht. Wir würden sie gern wieder abgeben, da wir mit unserer Landschildkröte eigentlich ausgelastet sind - hoffen noch , dass der Besitzer sie vermisst.... Bitte melden bei FamilieHenkel 030-3658484

 
 
 
Marie M. schrieb am: 16.11.2015, 11:59 Uhr
IconMeine vierjährige männliche Pantherschildkröte sucht ein artgerecht gestaltetes neues Zuhause bei in der Schildkrötenpflege erfahrenen Menschen.

 
 
 
Berger Frank schrieb am: 16.8.2015, 23:01 Uhr
IconHallo, am 9.8.15 ist meine weibliche Landkarten- Höckerschildkröte, 12 cm, 370g in Berlin-Frohnau entlaufen. Wenn Sie bei jemandem auftaucht, würde ich mich über eine Rückmeldung freuen.

 
 
 
SCholze schrieb am: 18.4.2013, 21:46 Uhr
IconHallo, hilfe, uns ist eine kleine Schildkröte "zugelaufen".Lag auf der Gartenzugangstreppe zum Keller. Sie hat gestreifte Beine.Warscheinlich eine Wasserschildkrötenart/Sumpfart oder so etwas.Habe versucht im Internet Infos zur Artbestimmung zu finden. Bin aber ratlos und ahnungslos. Möchten das Tier gern in gute, qualifizierte Hände geben. Kann uns jemand helfen?

 
 
 
neuen Beitrag abgeben